Music

Do you remember 2002?

A Mixtape

2002

Mein erstes DJ-Set fand 2002 in Göttingen statt, in einer netten Kneipe mit dem Namen Nörgelbuff.

Ich hatte gerade angefangen im Plattenladen, bei DisRecords zu arbeiten und eine Bekannte von dort arbeitete im Nörgelbuff und lud mich ein. Und weil auflegen irgendwie nicht ohne Flyer ging, hab ich die natürlich auch selbst gemacht.

Wahrscheinlich die erten Flyer die ich je gemacht habe. Die Technik kannte ich von der Band meines Gastbruder in Amerika: Thomas and the Tiddliewinkers.

Click on the button to load the content from www.mixcloud.com.

Load content

Click on the button to load the content from www.mixcloud.com.

Load content

Von 2002 bis 2018 habe ich mit wechselnden Freund_innen eine wöchentliche Musikradiosendung moderiert. Sie hieß balm&creak und wurde online und beim Stadtradio Göttingen gesendet. Gerade bastel ich an einem Archiv.

Außerdem habe ich in diesem Zeitraum auch viel aufgelegt als DJ very serious. Egal wo, es war und ist mir immer wichtig gewesen Musik von Frauen, queeren Musiker_innen und anderen die mit Herz Musik machen zu spielen!

Und in Göttingen habe ich auch ein paar Jahre in dem besten Plattenladen der Welt gearbeitet: DisRecords.


Other memories from 2002:

more music

Lesson 7

WEEK 7 - The Start Page This week we will start working on your start page. At first, there'll be a short introduction and clarification of the terminology: What's the different between a start and a landing page? Is it the same as the home page? You can read about it...

read more
How to Design the perfect Start Page

How to Design the perfect Start Page

Photo by Dale Brooks @ PexelsHow to design a Start Page that works If you have a website or blog, you need a start page. It's usually the first impression people will get from your website, your work, what you represent. If people enter through an article or a...

read more

Pin It on Pinterest

Did you like this article?

Your friends might enjoy it as well. Be the first to tell them about it! Like or share on: