Select Page

Verenas Design Studio

Philosophie

Design for Future

Gemeinschaft. Nachhaltigkeit. Offene Zugänge. Kreativität.

Gemeinschaft – Ich bin Anthropologin – und Designerin. Mehr Gemeinschaft zu schaffen ist das Ziel meiner Arbeit.
Nachhaltigkeit – Es ist mir wichtig, dass auch zukünftige Generationen hier leben können und leiste meinen Teil dazu beizutragen.
Offene Zugänge – ein Produkt für die Zukunft? Sollte anpassungsfähig und zugänglich sein.
Kreativität – Was wir haben hat uns hierher gebracht. Es ist Zeit für neue Wege.

Wenn du eine Vision hast und bereit bist dich dafür einzusetzen – kannst du alles schaffen.

Wenn es darum geht ein Produkt oder eine Idee zu verbreiten, braucht es gar nicht so viel. Aber von dem Wenigen braucht es eine ganze Menge:

Überzeugung, Durchhaltevermögen & Freude an dem was wir tun.

Verena’s Design Studio erstellt sorgfälltig zusammengestellte digitale Erlebnisse, Corporate Designs und Printprodukte.

Es bereitet mir große Freude die beste Strategie für dich und deine Idee zu finden und das auf eine nachhaltige, inklusive und innovative Weise.

Mein Hauptfokus liegt in der Arbeit mit Organisationen, Selbstständigen, Start-Ups, Firmen und NGOs, die sich für eine gerechtere Welt einsetzen.

Mit viel Augenmerk auf’s Detail und einem Verständnis für die Herausforderungen der Digitalen Welt, verbinde ich strukturelles Denken mit einem Design, das deine Idee zu einem transkulturellen Gewinn werden lässt.

Ist dein Projekt bereit zu wachsen?

Schreib mir um ein unverbindliches und kostenloses erstes Treffen zu vereinbaren, persönlich (in Berlin), am Telefon oder über Video-Chat.

Wenn du magst erzähle mir gerne schon etwas über dein Projekt und wobei du Hilfe brauchst. Ich freue mich dich und dein Projekt kennen zu lernen!

Nachricht schicken